Unternehmenstreffen des UnternehmensNetzwerk Herzbergstraße e.V.

Am 22. Juni 2021 fand das diesjährige Unternehmenstreffen des UnternehmensNetzwerk Herzbergstraße e.V. bei der KleRo GmbH Roboterautomation statt.

Der alte Vorstand wurde wieder gewählt und mit Frauenpower verstärkt.

Vorstand UNHSVorstand UNHS (v.l.n.r.): Holger Klempnow, Vorsitzender, Sebastian Schulze, Schatzmeister, Diana v. Lützau, Öffentlichkeitsarbeit, Altan Arslanoglu, stellv. Vorsitzender, (Manuela Obst, Kassenprüferin)

Im Zuge dessen wurde auf der Veranstaltung der vom Netzwerk im Dezember 2020 gespendete Betrag an die Lichtenberger Werkstätten als Scheck symbolisch übergeben.

Übergabe

Nach der Mitgliederversammlung und Vorstandswahl haben sich eingeladene Politiker den Fragen der Unternehmen rund um den Stadtbezirk Lichtenberg gestellt

  • Burhan Cetinkaya (BA Lichtenberg)
  • Phillip Braune (BA Lichtenberg)
  • Tomasz Pawlowski (Berlin Partner)
  • Christian Wolf (FDP-Lichtenberg)

Bei kleinem Imbiss und kühlen Getränken gab es anschließend einen regen Gedankenaustausch.