Die Zukunft im Blick: Gelungene Sitzung der AG Personal bei der QE&U gGmbH

Die AG Personal des Unternehmensnetzwerks Herzbergstraße e. V. traf sich am späten Nachmittag des 9. Dezember 2019 zu einer Sitzung bei der QE&U gGmbH. Als Referentin konnte Frau Raunheimer gewonnen werden. Die Geschäftsführerin der Personalo GmbH sprach zum Thema „Innovative Fachkräftelösungen von A (Austausch) bis Z (Zusatzqualifikation) am praktischen Beispiel erklärt“.

Nach dem Vortrag diskutierten die Anwesenden dieses für viele Unternehmerinnen und Unternehmer wichtige Themenfeld. Im Anschluss gab es ein vielfältiges Snackangebot, bei dem ebenfalls ein reger Austausch stattfand. An die Gastgebenden von der der QE&U gGmbH muss angesichts dieser gelungenen Veranstaltung ein großes Dankeschön ausgesprochen werden.