Neue Ideen in alten Gemäuern: Neuntes Unternehmenstreffen auf dem ehemaligen Konsum-Gelände

Das historische Konsum-Gelände ist einer der spannendendsten Orte im Gewerbegebiet. Die alten Gemäuer bergen manche Spuren der Vergangenheit, während an vielen Stellen Handwerksbetriebe ihre Werkstätten betreiben. Nun möchte uns das Netzwerk-Mitglied Lichtwerk Entwicklungsgesellschaft mbH einen Blick hinter die schönen Fassaden ermöglichen.

Am Donnerstag, den 6. September um 17 Uhr findet deshalb die 9. Ausgabe unserer beliebten Unternehmenstreffen bei der Lichtwerk Entwicklungsgesellschaft mbH in der Josef-Orlopp Straße 54 statt. Auf dem Programm stehen unter anderem Neuigkeiten aus Netzwerk und Arbeitsgruppen sowie erste Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung im Gebiet. Und am Ende der Veranstaltung gibt es auch wieder ein gemütliches get-together für den nachbarschaftlichen Austausch.

Die Einladungen sind bereits versendet – Netzwerkmitglieder wurden gesondert eingeladen und treffen sich schon etwas früher. Um eine Anmeldung beim Gebietsmanagement wird in jedem Fall bis zum 30.08.2018 per Mail an gebietsmanagement@herzbergstrasse.berlin oder per Telefon unter 030 789 594 52 gebeten!

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!